[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Tieger
Beiträge: 7 | Punkte: 23 | Zuletzt Online: 29.04.2018
Name
H.-D.P.
Geburtsdatum
18. November 1952
Wohnort
Rostock
Registriert am:
21.01.2018
Geschlecht
männlich
    • Tieger hat einen neuen Beitrag "was mir stinkt an anderen Foren" geschrieben. 14.02.2018

      Hallo Be !
      Ich schätze deine Tolleranz,aber weswegen ich hier in diesem Forum auf diesen User hingewiesen habe,ist alleine dem geschuldet,das ich Ihn schon sehr lange auf speziellen Seiten verfolge.Du schreibst ja selber,das Du alle Heimforen kennst auch die Regenbogenstadt.Ich habe auch so glaube ich auch auf ein Heimforum hingewiesen,im welchem dieser User jw1hal der Betreiber ist.Ich weis nicht ob dieses Forum überhaupt kennst.In diesem Forum stellt dieser User jw1hal Beiträge aus diesem Forum ein.Da solltest Du mal dein Augenmerk drauf legen,bevor Du jedem hier Angemeldeten User blind vertraust.Es muß ja schon zu denken geben,das dieser User erst nach meinem Anschreiben auf Facebock sich hier im Forum,trotz langer Inakivietät auf einmal ständig Eingeloggt hat.Wie ich schon geschrieben habe hat dieser User Beiträge aus diesem Forum in seinem Forum eingestellt.Wenn man da nicht schon aufmerksam werden sollte dann weis ich auch nicht,was man dann noch machen sollte.Dieser User jw1hal hat schon mal ein Forum in die Knie gezwungen und zur Aufgabe bewegt,welches auch erfolgt hatte.Ich schreibe hier keinem Scheiß.Ich bin selber betroffener von seinem Aktivietätten geworden.Ich möchte Dich doch bitten genau Abzuwägen,in wie weit man diesem User vertrauen sollte.
      Beste Grüße von Tieger

    • Tieger hat einen neuen Beitrag "was mir stinkt an anderen Foren" geschrieben. 12.02.2018

      Soweit akzeptiere ich auch deine Meinung,aber eins geht nun mal garnicht,das sich dieser User jw1hal hier angmeldet hat und bis dato nicht aktiev gewesen ist.Ich frage nur,weshalb nicht,weil Er in sämtlichen Foren angemeldet ist,um in einem bestimmten Forum seine Machtpossion ausspielen zu können und zwar im Heimforum www.kinderheim.de/Treffpunkt ehemaliger Heimkinder.Regenbogenstadt.Ich weis nicht ob Du dieses Heimforum überhaubt kennst.Ich kenne dieses Forum von anfang an und weis was da abläuft und dieser jw1hal hat dort mit Duldung des Betreibers die Zügel in der Hand.Warum habe ich mich hier angemeldet,weil ich diese Person hier wieder aufgefunden habe,die in der Regenbogenstadt die User dort versucht zu Dizipliniren und das kann ja auch nicht in deinem Sinne sein,solchen User hier zu Akzeptieren.So viel da zu.Ich möchte nur nicht das Er hier auch noch Unruhe reinbringt.

    • Tieger hat einen neuen Beitrag "was mir stinkt an anderen Foren" geschrieben. 29.01.2018

      Es scheint ja schon seltsam,das dieser User jw!hal,seit dem ich hier einen Beitrag verfaßt habe,er jetzt auf einmal regelmaßig sich anmeldet,obwohl Er hier im Forum bisher noch nie Aktiv in Erscheinung getreten ist.Überall sonnst schreibt Er Beiträge wie ein Besessener.

    • Tieger hat einen neuen Beitrag "was mir stinkt an anderen Foren" geschrieben. 25.01.2018

      Ich möchte erst eimal vorauschicken,das sich hier ein User befindet der maßgeblichen Anteil hat,weswegen ich in diesem Forum bin.Dieser User nennt sich hier jw1hal.Nun möchte ich über ein Heimforum berichten in welchem erwähnter User jw1hal als Supermoderator funkgiert.Dieses Forum nennt sich Treffpunkt ehemaliger Heimkinder/Regenbogenstadt.Hier den Link dazu.
      www.kinder.heim.de Dieses Forum hinterlässt nicht nur für mich einen sehr bitteren Beigeschmack,wenn man nur den Namen Regebogenstadt hört.Warum ist das so.Ich war dort viele Jahre als User angemeldet,bis man mich unvermittel gesperrt und Lebenslanges Hausverbot erteilt hat.Dem ging voraus,das man mir Unterstellt hat,das ich User im Namen des Teams angeschrieben haben soll und dadurch für Verunsicherung der User gesorgt haben soll,dies stellte sich dann als Haltlos herraus,aber es wurde darann festgehalten.Ich habe immer geglaubt ein Teil des Forums zu sein.Das dieses Forum schon in der Vergangenheit durch seine represiven Aktionen gegenüber unliebsamme User negativ in die Kretik geraten ist,haben auch viele andere Heimforen festgestellt.Kein anderes Heimforum möchte etwas mit dem Forum Regebogenstadt mehr zu tun haben,dies können viele endtäuschte ehmalignen User bestättigen.Es hat sich in diesem Forum eine Strucktur entwickelt,wo die gleichtberechtigte Mitbestimmung nicht mehr erwünscht ist und praktisch ausgehebelt wird.Der Betreiber unternimmt nichts um diesen Zustand abzustellen,im Gegenteil,Er duldet dies noch ausdrücklich.Federführend für diesen Zustand ist besagter hier Angemelderter User jw1hall und noch weitere Teammitglieder aus dem Forum der Regenbogenstsdt.Krietik ist dort unerwünscht,spezieell an Teammitglieder und wird sofort unterbunden und es werden mit Sanktionen gedroht,wo durch die User eingeschüchtert werden sollen.Als wenn das für diesen Herrn nicht schon genug ist betreibt Er bei Facebook weiter seine Aktionen unter einem falschen Accont mit dem Namen Siliva Bose unter welchem Er ehemalige User und auch meine Person mit beleidigten Unterstellungen anschreibt.Außerdem betreibt Er noch ein Forum in welchen Er Beiträge einstellt,die Er aus diesem Forum entnimt.Den entsprechenden Link zu dieser Forumsseite stelle ich hier zur eurer Kenntnisnahme gleich mit ein.https://jwOhal.de Nun könnt Ihr erkennen weshalb ich auf dieses Forum nicht gut zu sprechen bin.Ich werde zu gegebener Zeit mich noch mal zu dieser Problematik melden.
      PS. Ich gehe mal davon aus,das dieser Beitrag auch von diesem jw1hal in seinem Forum eingestellt wird.

Empfänger
Tieger
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen