[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
shadow
Beiträge: 12 | Punkte: 36 | Zuletzt Online: 20.08.2018
Name
K*
Geburtsdatum
1. Juni 1968
Wohnort
******
Registriert am:
24.01.2018
Geschlecht
weiblich
    • shadow hat einen neuen Beitrag "was mir stinkt an anderen Foren" geschrieben. 14.08.2018

      Jetzt bin ich aber schon sehr verwundert.
      Das veröffentlichen von privaten Nachrichten ist eigentlich nicht gestattet. Bei uns im Forum würde es eine Verwarnung oder Sperre geben. Es ist generell unzulässig, im Netz private Nachrichten, Emails etc. zu posten.
      Egal wie man zu Tieger steht, trotzdem sollte man private Nachrichten nicht öffentlich in ein Forum stellen. Vor allen Dingen, wenn Beiträge im Forum für jedermann zu lesen sind.
      Das ist meine bescheidene Meinung dazu.

    • shadow hat einen neuen Beitrag "was mir stinkt an anderen Foren" geschrieben. 30.07.2018

      Wahrscheinlich ist es in seiner Bude schon zu heiß. Wir wissen ja, Alkohol und Hitze vertragen sich nicht wirklich.

      Also ich bin froh dass es Taxifahrer/innen gibt. Sie bringen mich von A nach B. Leicht ist dieser Job auch nicht, denn solange es arbeitsscheue Menschen gibt, die lieber fleißige Taxifahrer/innen überfallen, ist es für mich persönlich eine gefährliche Tätigkeit. Deshalb Hut ab an Menschen, die bei Tag und Nacht jeden an sein Ziel bringen. Sogar stockbesoffene Menschen.

    • shadow hat einen neuen Beitrag "was mir stinkt an anderen Foren" geschrieben. 30.07.2018

      O man Tieger, gehts noch?
      Wenn mir jemand eine Pistole vor die Nase hält, würde ich ihm auch das Geld geben. JW1HAL hat in der gefährlichen Situation absolut richtig gehandelt, also backe Du mal ganz kleine Brötchen. Wer nämlich meint, sich durch Spenden mehr Rechte in einem Forum erkaufen zu können, hat gewaltig einen an der Klatsche.

      Wenn Du damals die Sperre aktzeptiert hättest und deine Finger von der Tastatur gelassen hättest, wäre es mit Sicherheit bei einer kurzen Sperre geblieben. Doch die anschließenden Aktionen von Dir haben zu einer endgültigen Sperre geführt.
      Du solltest echt mal langsam deine eigenen Fehler einsehen, anstatt immer mit dem Finger auf andere zu zeigen.

    • shadow hat einen neuen Beitrag "was mir stinkt an anderen Foren" geschrieben. 30.07.2018

      Natürlich hat es was hiermit zu tun, zumindest am eigentlichen Thema. Der lautet nämlich: was mir an anderen Foren stinkt, und genau sowas stinkt mir ganz gewaltig. Ich selber schreibe ja kaum noch etwas, da dann Sticheleien kommen. Einmal habe ich zurückgestichelt, das stimmt.
      Tja, und was dem vorausgegangen ist, weiß ich leider nicht. Genau deshalb gibt es da auch nichts zu klären, zumindest von meiner Seite. Der letzte Kontakt war sehr nett und freundlich, deshalb war ich sehr verwundert über so ein Verhalten.
      Ich habe auch eine sehr gute Menschenkenntnis und deshalb bilde ich mir da meine Meinung, und halte gewisse Person für intrigant und unehrlich. Das ist MEINE Meinung, und ich möchte niemanden von MEINER Meinung überzeugen.
      Dazu schreibe ich dann auch mal den Satz: Der Feind meines Feindes ist mein Freund, da er wie die Faust aufs Auge passt.

    • shadow hat einen neuen Beitrag "was mir stinkt an anderen Foren" geschrieben. 29.07.2018

      Na ja, wo Tieger recht hat, da hat er recht. Dieser Herbert ist einfach unerträglich mit seinem Hin und her. Da frage ich mich z.B. immer, welche Pillen der nimmt. Ich hasse Schleimer und Intriganten, unehrliche Personen. Da ist Herbert Kuschel nämlich nicht der Einzigste ;). Ich kenne da noch so eine intrigante und manipulative Person. Wirklich ehrlich ist diese Person auch nicht, aber was soll`s. Ich sage nur Karma, jeder bekommt irgendwann das zurück, was er/sie gemacht hat.
      Vor ein paar Tagen hat er übrigens noch über Dich in der Shoutbox bei Kahuna seinen Müll abgelassen Jan. Ich weiß ja nicht, ob Du es gelesen hast. Wenn ja, wirst Du meinen Beitrag evtl. verstehen.
      Warte nur ab, in ein paar Tagen ändert dieser Herr seine Meinung und greift Dich wieder an.

    • shadow hat einen neuen Beitrag "was mir stinkt an anderen Foren" geschrieben. 19.07.2018

      Stimmt Tieger, Lügen haben kurze Beine.
      Jetzt weiß ich auch endlich, warum deine Beine so kurz sind. Allerdings auch, warum so gewisse andere Personen so klein sind :D.

    • shadow hat einen neuen Beitrag "was mir stinkt an anderen Foren" geschrieben. 15.07.2018

      Jan, ich hau mich weg. Klasse, dein Beitrag. Im Grunde genommen hast Du recht. Einfach weiter lesen und köstlich über solch ein Obst amüsieren. Ich bin auch ganz fest davon überzeugt, das der Typ psychisch krank ist. Das meine ich jetzt nicht abwertend, denn seine ganzen Beiträge lassen einfach keinen anderen Schluss zu.

    • shadow hat einen neuen Beitrag "was mir stinkt an anderen Foren" geschrieben. 15.07.2018

      Warum lässt Du dir das noch gefallen Jan? Dieser Typ lügt, wenn er seinen Mund aufmacht. Er diffamiert Dich aufs übelste, was eigentlich schon ein Straftatbestand ist. Würde er über mich solche Lügen öffentlich verbreiten, bekäme er ganz schnell eine Anzeige ins Haus.
      Ich würde sogar eine Unterlassungsklage erwirken, das wäre mir das Geld wert.
      Übel, echt übel, was der so von sich gibt.

    • shadow hat einen neuen Beitrag "was mir stinkt an anderen Foren" geschrieben. 28.06.2018

      Nun wird es aber spannend. Dann werde ich mir mal Popcorn holen :)))).
      Ich wusste gar nicht, das ich mit " dem da " unter einer Decke stecke. Hoffentlich liest mein Mann das nicht, der wird sonst noch gaaaaanz eifersüchtig .
      Aha, ich habe jetzt also auch ein eigenes Forum? Kannst Du mir denn bitte mal den Link zu meinem Forum schicken.
      Du hast also meinen richtigen Namen. Na und, kannste ja einrahmen.
      Junge, Du bist echt witzig. Ist es nicht etwas früh für Schnaps?
      So, dann gehe ich mal das Geld um die Ecke bringen.

    • shadow hat einen neuen Beitrag "was mir stinkt an anderen Foren" geschrieben. 28.06.2018

      Ich stehe hier auf niemandens Seite, nur mal zur Info Herbert.
      Wenn man hier, und auch auf anderen Plattformen, einen Menschen allerübelst diffamiert, stehe ich schon auf dessen Seite. Ich kenne Jan schon seit sehr vielen Jahren, und daher weiß ich auch, was er z.B. in der Regenbogenstadt geschrieben hat. Er hat sich NIE öffentlich über Dich lustig gemacht, bzw. über deine Rechtschreibung.
      Er hat seine eigene Art, Beiträge zu schreiben und zu formulieren. Diese mögen nicht immer gut bei Jedem ankommen, weil sie vielleicht falsch verstanden werden. Doch anstatt mal zu fragen, wie was gemeint war, zieht man sich beleidigt zurück, löscht sein Profil, und holt woanders zum Rundumschlag aus.

      Ich selber war auch schon einige Male sauer auf Jan, aber dann ziehe ich mich halt für eine gewisse Zeit zurück, und lasse meine Wut verrauchen. Es gibt immer und überall mal Meinungsverschiedenheiten, auch im realen Leben. In der Partnerschaft, im Freundeskreis etc. Da kann man doch auch nicht rumrennen, und Lügen über eine Person erzählen, mit der man gerade Zoff hat.

      Also Herbert, Schnapspulle in die Tonne hauen, und endlich mal zu den Fehlern stehen, die Du selbst fabriziert hast.
      Ach ja, und vorher erstmal alles gedanklich sortieren, damit kein wirres Geschreibsel rauskommt. Ich wundere mich eh gerade. Wolltest Du nicht schon längst im Urlaub sein? Wahrscheinlich auch gelogen, anders kennt man Dich wirklich nicht.

    • shadow hat einen neuen Beitrag "was mir stinkt an anderen Foren" geschrieben. 28.06.2018

      Boah, schon wieder Lügen über Lügen. Von dem, was Du hier über das Forum imHeim.eu schreibst, ist total erstunken und erlogen.
      Du warst doch samuel oder samuel500? Es kamen von Dir nur verbale Entgleisungen, hast sogar, sinnbildlich gesehen, mit Geldscheinen gewedelt. Stellt Euch gut mit mir, dann spende ich auch für den Erhalt des Forums. O man, wie kann ein Mensch nur so lügen?
      Könnte es vielleicht daran liegen, dass Du langsam Demenz bekommst? Auf jeden Fall bist Du ein sehr unerträglicher und verlogener Geselle. Bleib doch einfach bei der Wahrheit, und dann klappt es auch mit einem respektvollen Umgang.

    • shadow hat einen neuen Beitrag "was mir stinkt an anderen Foren" geschrieben. 28.06.2018

      So langsam frage ich mich wirklich Herbert, was Du nimmst.
      Ich finde deine Lügen einfach unerträglich. Man kann zu JW1HAL stehen, wie man möchte, doch ihn hier jetzt mit unerträglichen Lügen zu diffamieren ist unterste Schublade.

      Es gibt keine Kommentare in der Regenbogenstadt, wo JW1HAL sich über Dich lustig gemacht hat. Er hat sich nie über die Rechtschreibschwäche anderer User lustig gemacht. Doch so kenne ich Dich, verlogen und frech. Frag Dich doch mal, warum Du bei Kahuna gesperrt wurdest? Du bist dort sehr ausfallend und beleidigend geworden.
      Genau das versuchst Du hier nun auch.
      Vielleicht solltest Du mal die Finger vom Schnaps lassen, dann klappt es auch mit der Wahrheit.

Empfänger
shadow
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen