[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Herbert 1960
Beiträge: 77 | Punkte: 231 | Zuletzt Online: 30.11.2018
Name
Herbert Kuschel
Geburtsdatum
8. Mai 1960
Hobbies
Kochen Angeln Natur Tiere.
Wohnort
Freilassing
Registriert am:
04.06.2018
Beschreibung
8
Geschlecht
männlich
    • Herbert 1960 hat einen neuen Beitrag "jammernde exheimkinder" geschrieben. 17.09.2018

      Hallo Jan wie geht es dir? Wem gehört der Server für euer Forum?

    • Herbert 1960 hat einen neuen Beitrag "jammernde exheimkinder" geschrieben. 02.09.2018

      Ich glaube das sein Gehirn nur als Deko dient.

    • Herbert 1960 hat einen neuen Beitrag "jammernde exheimkinder" geschrieben. 02.09.2018

      Bienchen Ich glaub dein Hirn bekommt nicht genug Sauerstoff. Bekommst du das noch mit was du hier so schreibt?

    • Herbert 1960 hat einen neuen Beitrag "jammernde exheimkinder" geschrieben. 01.09.2018

      Mir geht es mit dem Video darum das du erkennst das du auch schon selber betroffen bist. Sie deine Antworten den anderen gegen über. Ich meine damit das du immer unter druck stehst und dich immer rechtfertigen must was andere so schreiben. Das ist der Anfang der Depression. Du wirst zwar denken was will er von mir? Ich kann dir nur schreiben das es viele Personen so gegangen ist. Was auch zum Tod geführt hat wegen übler nachrede. Du solltest mal nachdenken was dir im leben wichtiger ist. Denn man kann nicht auf alle Hochzeiten zu gleich sein. Du solltest dich auf das wesentliche orientieren. Wenn ich das so sehe wo du im Internen drin bist kann das nicht gut gehen auf langer zeit gesehen. So wie ich das sehe ist es mit dir schon soweit das der Kontrollwahn bei dir auch dein Leben beeinflusst. Lass doch die nichts nutze schreiben was sie wollen. Aber so lange du dich da wieder in den Kreis ziehen lässt und du dich da rechtfertigen tust was du aber nicht must wirst du da nicht mehr rausgekommen. Weil wenn man sich immer Rechtfertigt fühlt man sich verfolgt .Was du aber selber unterbinden kannst in dem du nicht mehr zu den Lügen gewisser User äußern tust. Haste denn nicht mitbekommen das die dich Provozieren wollen. Und du bleibst dan Gesundheitlich wegen dem Stress selber auch der strecke .Ich lege dir eins an dein Herz höre auf mich. Wenn du eines Tages in der Schachtel liegst hat deine Familie nichts da von.

    • Herbert 1960 hat einen neuen Beitrag "jammernde exheimkinder" geschrieben. 01.09.2018

      https://youtu.be/AFRIJQf2V7w es ist eine Krankheit Jan ich weiß. Nicht was du da für ein Buch gelesen hast.

    • Herbert 1960 hat den Blog Eintrag Medien (zb RTL & Co) kommentiert 01.09.2018
    • Herbert 1960 hat einen neuen Beitrag "jammernde exheimkinder" geschrieben. 30.08.2018

      Ja komm doch mal mit richtigen Tatsachen. Und nicht mit irgendwelchen Behauptungen. Oder lass es.

    • Herbert 1960 hat einen neuen Beitrag "jammernde exheimkinder" geschrieben. 30.08.2018

      Hallo Bienchen Was bringt es dir über Personen her zu ziehen die du nicht einmal kennst? Was bringt es dir denn? Führe du mal ein Forum mit Tausenden von Usern. Weist du eigentlich auch wenn man als Moderater dem Forum dient hat man eine gewisse Verantwortung zu tragen auch wenn man es aus freien Stücken macht. Versuche mal es jeden Menschen recht zu machen. Und wenn du mir dan Antworten tust und sagst du kannst das. Dann hast du über Natürliche Kräfte. Was ich aber nicht glaube. Ich möchte dich bitten lass dich da nicht durch irgendwelche Kommentare in die irre führen. Meinst du nicht das es noch wichtigere dinge im Leben gibt als irgendwelche Kommentare die du ja nur aus dem Internet kennst hier zu interpretieren? Grad die Geschichte von Dieter ist so da neben lese doch mal zwischen den Zeilen was er will .Wenn ich an deiner stelle wer wirde ich diese Blödsinnige Geschichte schließen. Wie gesagt es gibt noch andere dinge im Leben. Das heißt sein leben das man hier auf der Erde hat richtig zu nutzen. Ich hoffe du verstehst was ich meine?

    • Herbert 1960 hat einen neuen Beitrag "jammernde exheimkinder" geschrieben. 30.08.2018

      Nun mal zu dir Bienchen. Ich frag dich noch einmal was geht denn so in deinem Kopf vor? Und was wilst du mit einen nicht Richtigen Einträge bezwecken? Führe du mal ein Forum mir mehr als Tausenden Usern. Erst dann kann man sich ein Urteil erlauben. Du weist selber das man den Menschen alles recht machen kann. Und wenn man als Moderator für dies und das Forum verantwortlich ist trägt man auch eine gewisse Verantwortung. Egal was so im Netz hinterlegt worden ist Glaube nicht immer gleich was du siehst. Was bringt dir das jeden Tag hier irgendwelche Kommentare zu schreiben die nicht deiner eigenen Meinung sind. Ich würde dir Empfehlen nutze dein Leben mit vollen Zügen. Aber nicht da mit irgendwem mit deinen Kommentaren nieder zu machen. Mir ist es egal wer du bist oder nicht bist. Sehe zu das in Zukunft deine Kommentare der Wahrheit entspr. Und nicht die Gebrüder Grimm Märchen aus dem Internet.

    • Herbert 1960 hat einen neuen Beitrag "jammernde exheimkinder" geschrieben. 30.08.2018

      Nun muss ich dir mal was erklären. Wenn jemand sich erlaubt über die Geschundenen Heimkinder ein Urteil zu erlauben wie sie leben und was sie aus ihren leben gemacht haben geht niemanden was an. Denn nicht alle haben es Geschafft die negative Situation die im Minderjährigen alter in den Heimen zu verarbeiten. Das sollte man auch in Betracht ziehen Nicht einfach sinnlose Kommentare hier zu hinterlegen. Ich kann das sehr gut beurteilen weil ich es auch erleben musste. Wenn man sich nicht selber auf rappelt und sich sagt Mann hat nur ein Leben das geht das nicht. Und vor allen muss das Soziale Umfeld passen. Wenn ich an meinen Heimkammeraden denke der nicht mehr auf dieser Welt ist Dann wird mir ganz. anders ums Herz. Er hatte eine gute Frau und zwei Kinder er hat es nicht geschafft seine gestohlene Kindheit zu verarbeiten. Er hat nie was Getrunken oder so er war ein Gegner der Droge Alkohol. Und wenn ich das Wort jammern lese dann sollten mal diese User das mit gemacht haben was die Geschundennen Heimkinder erlebt haben. Wer hat hier das Recht die Heimkinder als Jammer Lappen dar zu stellen nämlich keiner. Das ist Frech und Anmarsend .

    • Herbert 1960 hat einen neuen Beitrag "jammernde exheimkinder" geschrieben. 30.08.2018

      Guten Morgen Jan Es ist einfach nicht zu fassen was hier so negatives hinterlassen wird. Mann kann ja fast denken das die Heimkinder nur Verbrecher waren oder sind.

    • Herbert 1960 hat einen neuen Beitrag "was mir stinkt an anderen Foren" geschrieben. 27.08.2018

      Hats du noch immer nicht mit bekommen was Hans Dieter P so von sich gibt und das es nicht der Wahrheit entspricht. Aber eines Tages wirst du auch deine Meinung ändern. Glaube mir.
      Und was Jan bei YouTube postet ist doch egal wenn es ihm gefällt das ist doch seine Sache. Ich schaue ja auch nicht was du bei Facebook macht Ich möchte dich bitten halte dich aus diesem Thema raus. Weil du Wahre Geschichte nicht kennst. Ich wurde mich an deiner stelle zurück halten. Nicht das du eines Tages im Netz am Pranger stehst. Ich hoffe das du verstehst was ich meine. Hir mal eine Info wegen Darstellung falscher Tatsachen. Denn deine IP Adresse ist im Netz bekannt ich will dir nicht drohen oder so aber wenn das so weiter machst kann es sein das eines Tages dein Anschluss gesperrt wird wegen übler nach rede. Und sei vorsichtig bei Facebook das ist nur eine info. Denn so wie du dich hier im Forum benimmst ist das schon im Strafrechtlichen Bereich.

    • Herbert 1960 hat einen neuen Beitrag "was mir stinkt an anderen Foren" geschrieben. 27.08.2018

      Ingolf hatte viel stress. Aber Ingolf konnte man nicht bestechen denn die Geschichte weiß ich. Und wenn er mal in der Not war auf Grund der Krankenkasse hat er sich wo anders was geborgt was aber selten vor kam. Er stand mit seine Sorgen die er hatte alleine da. Keiner war für ihm da und hat ihm geholfen. Egal ob es Peter oder die Anschi90 oder Renate oder Dieter oder User aus der Regenbogenstadt und das finde ich Fies. Das mit dem Forentreffen was du meinst ist schon ok. Aber hast du nicht gemerkt das er im Forum einbringen wollte? Es gibt Menschen die muss man das Ruhig und sachlich darstellen warum es nicht geht. Ich habe es ja gelesen. Wie sagt man es kommt immer so an wie es man schreibt.
      So wie man in den Wald rein ruft komm es wieder raus. Ihr habt euch ja nicht mal bedankt für seine Initiative fürs Forum. Aber er wurde mit kurzen Worten ab gespeist.

    • Herbert 1960 hat einen neuen Beitrag "was mir stinkt an anderen Foren" geschrieben. 26.08.2018

      Hallo Jan !Die Geschichte mit Dieter kenne ich ja. Ich habe ihm ja selber über Skype gesehen und auch gesprochen das liegt aber schon Jahre zurück. Da war noch das Forum von Peter aktiv. Und vor allem ist bei Dieter so wenn man ihm nicht zu Munde redet oder nicht seiner Meinung ist dreht er ab. Ich kann mich noch an die Geschichte von Mario erinnern wo er gesagt hat der Frist immer nur und sei dumm im Kopf das sagt ja schon alles. Und die Blondine aus Saalfeld gab ihm noch Recht. Der Ingolf war auch erst auf der Seite von den zweien bis er erkannt hat worum es Dieter eigentlich. geht er war und mit mir über Facebook befreundet und haben uns viel über den Messenger von Facebook kontaktiert er hat mir auch seine Tel.Nummer gegeben was er normal nicht gemacht hat. Er hatte auch eine sehr guten Arbeitsplatz. Wenn wir beide am Telefon geredet haben war er oft Traurig wegen der Krankheit seiner Frau. Für mich war Inglf ein toller Freund .Es ist für mich schon traurig das er von uns gegangen ist. Es sterben immer nur die Menschen zu erst die es gut mit einem Meinen. Und solche Undank baren Typen wie die 2 die alle hir irre machen das ist ungerecht .Die jeden Tag sich die Birne bis zum Koma zu schütten und obendrein in ihren Suff und gescholtene Leute massiv angreifen dürfen. Das geht ja mal überhaupt nicht. Meine Meinung ist das diese nichts nutze mal mit Arbeit versuchen sich ihr Lebensunterhalt selber zu verdienen. Dann kommt man auch nicht auf die Idee Personen so im Netz mit Unwahrheiten zu verurteilen. Also Jan hab ein noch einen schönen Abend und reagiere nicht immer gleich was die so von sich geben.

    • Herbert 1960 hat einen neuen Beitrag "was mir stinkt an anderen Foren" geschrieben. 26.08.2018

      Guten Morgen Jan! Ich weiß ja nicht was im Kopf von Bienchen so vor geht So wie ich das sehe sitzt er den Tag über ohne was für die Gesellschaft zu tun zu Hause. Und konsumiert Getränke die ihm nicht gut tun. Denn so wie die Lage ist hat das mit dem sinn des Forums nicht mehr zu tun. Es ist mittlerweile so das hier nur User durch den Schmutz gezogen werden. Man sollte doch mal wieder zu den Eigentlichen Themen zurück kehren. Denn wenn andere interessierte User das lesen die kommen nur einmal und dann nie wieder. Das kann ja wöll nicht im sinne des Forums sein. Denn das Forum ist da zu da um Erfahrungen über Heime und Heim Foren aus zu tauschen. Da zu wurde meines Erachtens das Forum eröffnet. Na ja mal schauen wie lange das alles noch geduldet wird.

    • Herbert 1960 hat einen neuen Beitrag "was mir stinkt an anderen Foren" geschrieben. 25.08.2018

      Jan ich Grüße dich. Lass den User schreiben was er will. Denn auf solche Kommentare zu reagieren ist nur wertvolle Zeit Verschwendung Dein Ehemaliger User von der Regenbogenstadt sitzt auch schon in den Start Löchern. Aber das hast du ja bestimmt schon erkannt. Ich dachte das er noch drin ist bei dir. Das war aber ein kurzer Aufenthalt in dem Forum. Egal das wird schon ein Grund haben mit deiner Entscheidung.

Empfänger
Herbert 1960
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen