[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Be
Beiträge: 69 | Punkte: 136 | Zuletzt Online: 13.02.2018
Name
Be
Geburtsdatum
18. Januar 1960
Wohnort
Niefern
Registriert am:
28.10.2011
Geschlecht
männlich
    • Be hat einen neuen Beitrag "was mir stinkt an anderen Foren" geschrieben. 13.02.2018

      Hallo Tieger,
      ich kenne sämtliche Heimforen von imheim.de bis regenbogenstadt und mir sind diese foren eigentlich völlig egal auser heimkinder.eu. Ich lasse weder zu mir oder bollo das zepter aus der hand zu nehmen noch das hier unruhe gestiftet wird. wie schon geschrieben, solange ich auch von diesem user keinen grund geboten bekomme ihn hier zu bannen bleibt er solanger er das hier mag. von mir aus darf auch jeder user dieses forum kontrollieren wenn er meint das tun zu müssen, ich rege mich da nicht auf sondern lache darüber, denn was nützt daseinem? nix! vielleicht mag er auch deine postings lesen? seh es positiv, solange man nach dir schaut, solange lebste du andersrum sollte man sich dann schon gedanken machen. ergo macxh dir nix draus und schreib was du denkst denn dafür gibt es dieses forum. grüß und eine schöne woche be!

    • Be hat einen neuen Beitrag "was mir stinkt an anderen Foren" geschrieben. 07.02.2018

      Hallo Tieger, ersteinmal herzlich wilkommen hier im Forum.
      Kurz vorweg, ich kenne sämtliche Heimforen die es im WWW gibt. Ich selber habe so Einiges schon recht gut erleben und nachvollziehen können so wie Du es hier beschreibst. Auch gibt es angenehme Seiten wie zb Heimkinder.eu
      Ich mag nicht mit allem zufrieden sein und teile auch nicht immer andere Meinungen aber es gehen eben viele Meinungen auch auseinander so wie es eben viele User gibt und somit auch viele Charakteren. Darum habe ich mit Bollo beschlossen, dieses Forum zu schaffen ,wo jeder auch wirklich jeder seine Meinung kund tun kann ohne fürchten zu müssen, gesperrt oder verwarnt zu werden, solange es keine persönlichen Beleidigungen gibt. Was den User jw1hal betrifft, wie gesagt jeder kann hier diskutieren und solange es keinen kräftigen Grund gibt wird von jeder Sperrung abgesehn egal um welsche Person es sich handelt. Das haben wir uns zum Ziel gemacht. Lasse Dich nicht unterkriegen und schreib was Du denkst, hier gibt es so weit wie möglich auch keine Zensur.
      Mit besten grüßen Be!

    • Be hat einen neuen Beitrag "Wir beissen nicht!!" geschrieben. 07.02.2015

      Mut nur mut Bollo. schön das Martin hier auch seine Plattform gefunden hatt. In wie weit er da recht hat ,streiten sich die Geister. Aber leben brint Er hier mal rein .

    • Be hat einen neuen Beitrag "heimforen" geschrieben. 15.03.2014

      achgottchen, woher gast wohl wissen ob nüchtern oder nicht?

    • Be hat einen neuen Beitrag "betrifft ja nicht nur Sperrung" geschrieben. 23.01.2014

      Hallo Gast, wenn Du an der Realität vorbeilebst ist das Deine Sache und wenn Du noch an Mamas Schürze dich ausschnaupst auch aber müssen das deswegen nicht auch andere User tun oder??? Boar Kunden schickt das Net, unfassbar!!
      Im Übrigen scheint es bei Dir verdammt an Erziehung zu fehlen oder ist beleidigen das Einzige was Du auf dem Kasten hast? Armselig sowas !

    • Be hat einen neuen Beitrag "Heimforum" geschrieben. 23.01.2014

      jepp

    • Be hat das Thema "Router" erstellt. 15.01.2014

    • Be hat das Thema "neue Welt" erstellt. 05.11.2013

    • Be hat einen neuen Beitrag "Bundesliega" geschrieben. 16.09.2013

      nimmste mich mit?

    • Be hat einen neuen Beitrag "Hermann-Josef-Haus Urft" geschrieben. 02.04.2013

      hi bollo, schön das sowas jedes jahr stattfindet, so ist wirklich ein ehrlicher austausch ehemaliger möglich. gut wenn es von jahr zu jahr mehr werden. gruß be!

    • Be hat einen neuen Beitrag "betrifft ja nicht nur Sperrung" geschrieben. 08.03.2013

      Hallo Mister Anonym (Gast), Wie ich feststelle.leidet Deine Ambiguitätstolleranz gewaltig. Schon als Anonym sagt mir: das es vielleicht Deine Meinung aber eher wohl die Meinung Anderer ist. Wenn ich eine Aussage treffe, mache ich das nicht anonym sondern mit einem Namen und stehe zu meiner Meinung. Meine Meinung beruht auf Tatsachen und daher lasse ich mir auch nicht einreden, ich wäre arrogant oder irgent Einer! der nicht weiß was Fackt ist. Fakt Nummer 1 : nicht alle Heime kann man über einen Kamm schehren. Fakt 2: Die Heimhysterie hat ein Quantum erfüllt, daß von Behauptungen und Lügen überfüllt ist. Fakt 3: wenn ich mir die Klientel der Masse an Jammerern ansehe, sind es zumeist Harz - empfänger. Über eine geraume Zeit konnte ich mich selber überzeugen, wie es in anderen Heimforen zugeht und mir ist diese Masche der Verarschung, der Verantwortungslosigkeit gegenüber der Gesellschaft sowie das Abzocken von Geld wo auch immer herzubekommen, einfach zuwider!! Beispiele werden von Bollo aufgezeigt, die absolut der Warheit entsprechen.

    • Be hat einen neuen Beitrag "jammernde exheimkinder" geschrieben. 30.12.2012

      Wie war wie war UE, kann ich nur bejahen. Gruß Be!

Empfänger
Be
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen